Montag, 2. April 2012

Im Kreuzstichfieber


jetzt hat mich das Kreuzstichfieber wieder gepackt. Jede freie Minute habe ich in den letzten 4 Wochen genutzt und freue mich über den schönen Fortschritt. Ich habe mich jetzt doch entschlossen den Rand und den Noel-Schriftzug mitzusticken. Perlen sticken macht mir inzwischen richtig viel Spaß.

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Hach ja, wie verrückt wir sind...aber es lihnt sich ja auch...Mensch Moni ich hab die ganzen Osterferien keine Zeit, das ist schlimm, wqir fahren ja die nächste Woche weg, Gott sei Dank hat Micha auch mal eine Woche Ruhe vorm Geschäft:-(

Aber wir treffen uns mal zwischendurch zum nähen okay??

Grüßle,
Gaby

Brigitte hat gesagt…

Find ich toll, dass du so viel an diesem schönen Teil gemacht hast. Itgendwie wird man manchmal süchtig, wenn man an so einem großen Teil stickt und kann einfach nicht mehr aufhören. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.