Donnerstag, 12. Februar 2009

Klabauter Weihnachtsspecial KAL - Teil 9 und fertig

 


Nun ist es fertig, mein Riesentuch. Nach dem 9. Hinweis + Abschlussborte musste ich leider schon aufhören weil das Garn alle war. Es ist auch wirklich groß genug für mich geworden und ich kann mich richtig gut darin einkuscheln. Die lange Seite (Hypothenuse), noch ungewaschen und ungespannt, misst stattliche 2,30 m und die Höhe 1,10 m . Viel spannen brauche ich es auch nicht, es liegt auch so wunderbar glatt. Wer weiß, viielleicht stricke ich dieses Muster noch einmal mit dünnerem Garn nach, dann aber alle 14 Hinweise. Jetzt aber freue ich mich auf das Spring-Mystery, das am 22. Februar 2009 bei Klabauter-Wolle beginnen soll.
Posted by Picasa

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Das Tuch ist ein Traum.
Liebe Grüsse
Heide

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Moni,
das sieht ja so toll aus! Ein wunderschönes Tuch!
LG
Moni

Netty hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus.
Meines ist leider immer noch nicht fertig :-(

LG Netty

Brigitte hat gesagt…

So ein wunderschönes Tuch!! Ich bin ganz begeistert von allem, den Farben, den Mustern, einfach toll.