Montag, 18. Mai 2009

Mal was Gesticktes


 
Posted by Picasa


Bei unserem Spring-Exchange der Gruppe friends through threads bekam ich von Cathy unter anderem die beiden Stickvorlagen Strawberry House und Queen Bee von Little House Needleworks. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe gleich beide gestickt. Weil ich schon so in Schwung war, stickte ich auch gleich noch Home of a Needleworker too, das ich schon länger auf meinem ToDo-Stapel hatte. Den roten Rahmen dafür fand ich preiswert im Baumarkt und den kleinen grünen Rahmen für das Erdbeerhaus hatte ich mal vor Jahren bei *eltbild zum Sonderpreis gekauft. Ich finde beide Rahmen sind wie gemacht für diese Bilder. Aus der Queen-Bee werde ich einen kleinen Wandbehang nähen. Dafür fehlt mir aber noch eine zündenede Idee.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na, da haben deine Nadeln aber mal wieder geraucht. Drei wunderschöne Bilder sind das geworden. Und du hast recht, die Rahmen sind perfekt.

Ele hat gesagt…

Hallo Moni,

bin ganz zufällig in deiner Welt gelandet und finde deinen Blog und besonders das LHN-Bild wunderschön!

Liebe Grüße aus meiner Welt
Gabriele