Freitag, 3. Oktober 2008

Hallole!

alle zeigen ihre tollen Handarbeiten in blogs. Bis jetzt war ich nur Zuschauer. Ab jetzt soll sich das ändern und ich will auch mitmachen.

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer neuen Digicam. Nach längerer Informationsphase habe ich mich jetzt für die Canon Ixus 80 is (in schokobraun) entschieden. Ein bisschen habe ich heute schon rumprobiert. Demnächst gibt es dann hier Fotos meiner Werkeleien zu sehen.

Bis bald

Moni

Kommentare:

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hallo Moni,

na dann mal los mit Deinem blog, freu mich schon und wirst sehen, das macht Spass...wir brauchen nen neuen Drucker, unserer ist die Woche verstorben, seufz....dabei wollt ich noch ein paar freebies ausdrucken...naja...

Und ja, ein Treffen in den herbstferien wär toll...DOnnerstags?? Ich mail noch deswegen...

Gruss Gaby

handgemacht hat gesagt…

Auf geht's!
Viel Spaß beim Bloggen wünscht
Barbara

metermaid hat gesagt…

oh, da habt Ihr mich aber schnell gefunden. Vielen Dank für die nette Begrüßung

Grüßle Moni