Donnerstag, 11. Dezember 2008

Sterne1

 


Mein erster Weihnachtswunsch wurde mir schon erfüllt. Mein lieber Mann hat es endlich wahr gemacht und nach meinen Angaben eine Zwischenplatte unter unseren Couchtisch angebracht. Der Tisch hat zwar weiter unten eine Ablage.
Die darauf liegenden Zeitschriften boten aber durch das Glasfenster keinen schönen Anblick. Meine Notlösung ein Stück Stoff mittels Reißnägeln darunter zu spannen, war auch nicht so toll. Die neue Platte habe ich gleich mit meinen Fröbelsternen

the first wish for x-mas just came true. My d.h. made a second plate in our table. The look through the glaswindow in it was not so go, becouse we looked on many magazines and something. My first idea with a piece of fabric, was not so good. Now I have decorated the new plate with my froebelstars.


dekoriert.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: