Donnerstag, 4. Dezember 2008

Textiler Baumschmuck SWAP

 


Im Forum hobbyschneiderin habe ich bei ein SWAP für textilen Baumschmuck mitgemacht. Jede Teilnehmerin sollte 12 möglichst gleiche Anhänger aus Stoff oder anderem textilem Material basteln. Dann wurde gemixt und man bekam 12 verschiedene zurück. Schon beim öffnen des dicken Umschlags war ich ganz begeistert. So viele schöne weihnachtliche Anhänger. Als Farbvorgabe hatten wir überwiegend Weihnachtsfarben rot, gold, natur vorgegeben. Ich finde es ganz erstaunlich und wunderschön, was jede Teilnehmerin daraus gemacht hat. Vielen Dank nochmal an alle.

Damit die Anhänger schon jetzt gut zur Geltung kommen, habe ich sie vorläufig auf eine Schnur gefädelt und im Esszimmer über meinen Wandquilt gehängt.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anthrin hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine nette Idee. Sieht Klasse aus!

LG
Anja